> Zurück

Making of auf dem Flugplatz Raron

FGO 12.06.2014

Zwei BMW-Werksfahrer sorgten letzten Samstag zusammen mit ihrer Filmcrew auf dem Flugfeld in Raron für Aufruhr und verwirrte Gemüter.
Die 500-PS Boliden, welche sich auf dem Flugfeld Raron in quitschenden Reifenqualm hüllten, waren Teil eines einmaligen, professionellen Making ofs und nicht ein hirnloser Akt jugendlicher Rowdys.

Für die Anwesenden war es ein spannender Blick hinter die Kulissen eines hoch professionellen Filmsets - ein sogenanntes Making of für eine Filmproduktion. Dank dem strahlend blauen Himmel und den tollen Bergkulissen war es für die Produzenten ein voller Erfolg. Weniger erfreut waren einige Anwohner, da sie von nichts wussten. Das Making of war vom Flugplatzbetreiber bewilligt, wurde jedoch nicht nach aussen kommuniziert.
Dafür entschuldigen sich die Verantwortlichen in aller Form.

 

Bildnachweis:
Fotos: Philipp Knoll